Download Ebook Move on up: Ich kam aus dem Elend und lernte zu leben
Wenn das Buch mit dem sehr interessanten Titel bekommen, wirklich interessiert Gefühl ist wahrscheinlich genau das, was Sie sicherlich auch davon ausgehen, wie sie wirklich fühlen. Gewiss, viele Leute, die Move On Up: Ich Kam Aus Dem Elend Und Lernte Zu Leben nehmen als eine der Lese Ressourcen teilen auch ihr Interesse zu dieser Veröffentlichung. Nachdem sie es so gut wie bewerten sie Web-Seite von Web-Seite, genau das, was das Gefühl, sie wirklich? Sind Sie ebenfalls mit diesem so neugierig? Es wird sicherlich viel besser für Sie, um zu sehen, und auch genau wissen, wie genau dieses Buch hat.

Move on up: Ich kam aus dem Elend und lernte zu leben

Download Ebook Move on up: Ich kam aus dem Elend und lernte zu leben
Waren Sie schon in dieser Lesung hörten kann den Geist stärken gut zu funktionieren? Einige Leute denken, wirklich mit dieser Situation. Allerdings fügen viele Menschen auch, dass es nicht in Bezug auf Analyse ist. Es hat mit genau das zu tun, was Sie die Nachricht sowie Eindruck von Führungs nehmen könnte, die Sie lesen. Nun, warum Sie denken, indem Sie dies tun? Wir sind aber sicher, dass die Analyse von Praxis und Smart können die Zuschauer es sehr gut machen prüft.

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Philip Oprong Spenner, 1979 geboren, ist seit 2009 Fellow an einer Hamburger „Problemschule“. Er spricht sechs Sprachen, ist Pop-Gospelsänger und Vorsitzender eines Vereins zur Förderung von Jugendlichen in Kenia.
Produktinformation
Leseprobe Jetzt reinlesen [835kb PDF]
Taschenbuch: 368 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch; Auflage: 3. (12. April 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783548374758
ISBN-13: 978-3548374758
ASIN: 3548374751
Größe und/oder Gewicht:
12 x 2,1 x 18,7 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.9 von 5 Sternen
26 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 304.486 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ein sehr schöner Roman der mich sehr inspiriert hat für die alltäglichen Dingen mehr Dankbarkeit zu entwickeln. Oftmals sehen wir doch unser tagliches Brot, die Milch, die Früchte als normal an und wir verschlingen sie ohne ein Gefühl der Dankbarkeit. Für die Menschen in Kenia ist dies leider jedoch nicht so normal. Das Buch hat mich hierzu ermuntert bewusster zu konsumieren, dann schmeckt es auch besser und es bleibt mehr für andere. Der Autor schafft es einen Positivismus rüber zu bringen, den ich so nur von wenigen Menschen kennen. Insbesondere im Hinblick auf seinen Hintergrund macht es Mut. Denn man fragt sich schon wie kann es ein Mensch schaffen, der als Waisenkind aufgewachsen ist, so positiv auf die Welt zu reagieren. Ich finde es toll. Mit jeder Zeile versteht man, dass dies nur ein Mensch mit einem großem Herz sein kann. Ich würde mir wünschen, dass mehr davon in unsere europäische Kultur einfließt, die leider noch zu stark davon eingenommen ist, der Beste sein zu müssen. Zudem animiert uns das Buch unser Geld nicht im Überfluß für Dinge auszugeben, wovon wir die meisten ohnehin nur für unser Ego benötigen, sondern statt dessen zu helfen, sei es in Deutschland für sozial benachteiligte oder z.B. im Kanduyi Kinderheim, wofür auch der Autor spenden sammelt.
Als Keniabesucherin seit über 40 Jahren, auch mit "Einheimischen" lebend ( Damals in Kenia/ Massai) war dieses Buch außer einer "spannenden Geschichte" auch ein hervorragender Weg zu weiteren Einsichten in bereits oft vermutete Umstände. Hier nun autentisch erlebt und beschrieben. Ich habe dieses Buch allen Bekannten empfohlen, die ich von einigen Hotelaufenthalten her kannte.Übliche Touristen sollten diese Lektüre vor Antritt der Reise lesen.
Das ist eine wahre Geschichte und ich kenne Philip zufällig persönlich und kann wirklich jedem dieses Buch wärmsten empfehlen sowie sich die Dokumentation "Eine Plastiktüte voller Hoffnung" anzuschauen. Was dieser Mann geleistet hat ist so beeindruckend, dass einem vieles in seinem Leben erst neu bewusst wird, wie gut, sicher und schön man es überhaupt hat. Das Buch hat meine Sicht der Dinge relativiert und mich auch ein wenig geerdet. Ich bin der Meinung, dass die Mehrheit der Deutschen gar nicht weiß, in was für einem Paradies wir hier überhaupt leben!
Bewundernswert Mensch - wir können uns glücklich schätzen in einem reichen und friedlichen Land zu leben.
Gerade jetzt, wo wir immer mehr fremdländischen Mitbürgern begegnen zeigt dieses Buch, wie wichtig Achtung sind und was Nächstenliebe erreichen kann!Zur Nachahmung empfohlen
Ich mag wahre Geschichten und so empfahl mir eine Freundin dieses Buch....sie hat ein Interview mitPhilip O.S. im Fernsehen gesehen und erzählte mir davon.Das Buch war toll zu lesen....
Lesenswert, beeindruckend, schönes Autobiographie! Würde ich jederzeit weiterempfehlen: vom Straßenkind zum Heimkind in Afrika, gegen alle Widrigkeiten für seine Schulbildung gekämpft, und es bis nach Hamburg als Lehrer für Jugendliche mit problematischem Hintergrund geschafft - Respekt!
in diesem Buch wird sehr schnell klar,wie wertlos ein einzelner Mensch ist,wenn er kein halt von der Familie hat und ohne Schulbildung und arbeitslos ist. aber sein starker überlebenswille hat ihn erfolgreich werden lassen.das baut auf und regt zum nachmachen an.die Botschaft lautet:nie aufgeben!ein toller Mensch!meine Hochachtung hat er.
Move on up: Ich kam aus dem Elend und lernte zu leben PDF
Move on up: Ich kam aus dem Elend und lernte zu leben EPub
Move on up: Ich kam aus dem Elend und lernte zu leben Doc
Move on up: Ich kam aus dem Elend und lernte zu leben iBooks
Move on up: Ich kam aus dem Elend und lernte zu leben rtf
Move on up: Ich kam aus dem Elend und lernte zu leben Mobipocket
Move on up: Ich kam aus dem Elend und lernte zu leben Kindle
Posting Komentar